Unsere Kinder bei 2 Festivals in Groß Kreutz.

Am heutigen Tag fanden wir uns in großer Anzahl und feinstem Sonnenscheinwetter in Groß Kreutz ein. Wir spielten bei zwei Festivals des FSV Groß Kreutz mit.

Das erste Festival startete um 10 Uhr.

Hieran nahmen wir mit 2 G-Jugend-Teams

• Zoe, Emily, Finja und Betreuer Florian sowie
  • Theo, Otto und Trainer Mirko

und 2 F-Jugend-Teams

• Matteo, Arne K., Emil, Leo und Betreuer Tobi K. sowie
  • Arne G., Mats, Joseph, Richie und Trainer Tobi B.

teil.

Während unsere G-Jugend-Girls ein Spiel gewinnen konnten, siegten die beiden Jungs 2x. Bester Torschütze war Theo mit 23 Toren insgesamt.

Bei unseren F-Jugend-Teams war es ausgeglichener. Sie siegten jeweils 3x und verloren 4x. Beste Torschützen waren Mats und Matteo mit jeweils 9 Treffern, dicht gefolgt von Jospeh und Leo mit jeweils 6.

Das Fußball-5-Festival der E-Jugend startete um 12 Uhr. Das Team setzte sich aus Louis, Theo, Collin, Luka, Philipp, Matteo, Leo und Trainer Tobi zusammen. Wir legten los wie die Feuerwehr und kämpften uns durch 2 Siege schon nach 2 Spielen auf das stärkste Feld, ehe wir dann quasi einbrachen und keins der folgenden 4 Spiele mehr gewinnen konnten. Das zeigt aber auch, dass das Teilnehmerfeld qualitativ eng beieinander war.

Trotz 60 Minuten Spielzeit hatten am Ende alle noch große Lust auf Fußball und freuen sich auf das nächste Event.

DIE G- UND F-MANNSCHAFT ZUSAMMEN!
DIE E-MANNSCHAFT!