von Fussball - Nachwuchs

Tolles FUNino-Festival in Tremmen der Effis :)

Bericht zum FUNino-Festival in Tremmen am 21.08.2021

Bei unerwartet schönem Sonnenschein fanden sich in Tremmen 10 F-Jugend-Teams, davon 2 aus Klein Kreutz, ein, um sich beim FUNino zu messen :) Unsere Teams wurden in die 2013er und 2014er unterschieden, jedes Team bestand aus 5 Kids.
Die 2013er starteten auf dem stärksten Feld und konnten insgesamt 3 Siege und ein Unentschieden in 7 Spielen bei einem Torverhältnis von 17:20 für sich verbuchen. Im Spiel 3 gewannen sie sogar ihr Spiel auf dem stärksten Feld, was uns bisher noch nie gelang! Letztlich kann man die Leistung der 2013er mit dem 2. oder 3. Platz im Turnier abschätzen.

Die 2014er begannen im Mittelfeld und starteten sehr gut ins Turnier. Mitte des Turniers ging ihnen dann irgendwie die Puste aus, sodass 2 Niederlagen am Stück folgten. Aber man konnte sich aufrappeln und die beiden letzten Spiele gut gestalten, unter anderem mit einem 5:2. Letztlich landeten sie mit 3 Siegen in 7 Spielen und einem Torverhältnis von 14:16 irgendwo im Mittelfeld des Turniers.

Zu beachten ist, dass wieder mal jeder Spieler mindestens ein Tor schoss! Das sorgt für Selbstvertrauen und viel Freude!

Die Trainer Mirko und Tobi halten fest, dass wir uns klar verbessert haben zu den ersten Turnieren und wieder alle viel Spaß hatten!

Grün-Weiß! FEUER!

DIE MANNSCHAFT!