von Fussball - Nachwuchs

Spiel und Spaß beim Funino-Turnier in Klein Kreutz!

Am heutigen Sonntag veranstalteten wir bei feinstem Wetterchen auf heimischem Platz unser erstes Funino-Turnier des Jahres 2022. 17 Teams von 7 Vereinen aus dem umliegenden Havelland im Altersbereich von 2013 bis 2016 folgten unserem Aufruf und kamen nach Klein Kreutz. Wir selbst stellten mit 15 Kindern 5 eigene Teams, sodass 22 Teams auf 11 Funino-Feldern gegeneinander spielten.

Hier die Ergebnisse unserer Teams im Überblick:
- Branne-Bande mit Matteo, Jakob und Leo: 4 Siege, 3 Niederlagen, 29:19 Tore.
- Knipser mit Joseph, Henri und Collin: 3 Siege, 4 Niederlagen, 22:15 Tore.
- Leopard(inn)en mit Amelie, Martha und Arne: 2 Siege, 5 Niederlagen, 8:18 Tore.
- G1 mit Theo und Paul: 3 Siege und 4 Niederlagen, 19:22 Tore.
- G2 mit Emily, Alma, Oskar und Otto: 1 Sieg (BAM!), 7:28 Tore.

Von unseren 15 Kids schossen tatsächlich 13 Kids auch mindestens ein Tor! Glückwunsch an alle :)
Bester grün-weißer Torschütze war Matteo mit 19 Toren, dicht gefolgt von unserem Jüngsten, Theo, mit 18 Toren! Respekt und Glückwunsch dazu :)

Nächste Woche geht´s dann gleich weiter, ein Funino-Turnier in Tremmen steht an :)
GRÜN-WEIß! FEUER!!!