Zurück

von Fussball - Nachwuchs

So spielte unser Nachwuchs:

So spielte unser Nachwuchs

Unsere E-Junioren spielten heute zuhause gegen Schlusslicht Alemania Fohrde. Trainer Tobi probierte ein paar Sachen aus, trotzdem konnte das Team zu Halbzeit eine 3:2-Führing verbuchen. Die ersten 10 Minuten wurde dann konzentriert Fußball gespielt, sodass man das Ergebnis zügig auf 6:2 hochschrauben konnte, ehe wieder der Schlendrian einzog und man die letzte viertel Stunde sogar 0:1 verlor. Endstand also: 6:3. Für Grün-Weiß trafen Theo (4x) und Ben (2x). Grün-Weiß! Feuer! 🇳🇬 ⚽

 

Unsere F-Junioren traten heute mit nagelneuen Trikots auswärts bei Borussia Brandenburg an. Das Spiel ging 4:4 aus, war relativ ausgeglichen und sehr fair. Für Klein Kreutz konnte Matteo 3x und 1x Jakob nach schöner Kombination mit Arne knipsen 🤩 zudem machte Neuling Leo sein erstes Match für Grün-Weiß 💚🤍💪 damit ist die erste Serie dieser Saison vorbei. Wir konnten uns einen hervorragenden 3. Platz erspielen und werden damit wohl in der nächsten Serie eine Liga höher spielen ☺️ Grün-Weiß! Feuer! 🇳🇬

 

Auch für unsere Mädels gab es einen nagelneuen Satz Trikots. Zum letzten Heimspiel der Serie kamen diese natürlich direkt zum Einsatz. Zu Gast: die BSG Stahl Brandenburg. In diesem spannenden Match fielen viele Tore, größtenteils jedoch leider für unsere Gegnerinnen. Gegen Ende der 1. Halbzeit schien der Knoten kurzzeitig geplatzt und Amelie traf direkt doppelt und Hanna erzielte kurz darauf im Anschluss auch noch ein Tor🤩💚🤍 Zum Schluss mussten wir uns leider dennoch mit 3:17 geschlagen geben.