Ergebnisse 6. Hallenfußball-Junioren-Cup

D-Jugend: Die SpG Bor. BRB/Klein Kreutz ging mit 2 Mannschaften ins Rennen. Im Jeder-gegen-Jeden-Modus kämpften 6 Mannschaften um den Sieg. Unsere SpG belegte die Plätze 3 und 5. Sieger wurde BSC Süd 05.

E-Jugend: Bei der E-Jugend ging unsere SpG auch mit 2 Mannschaften ins Rennen. 10 Mannschaften bestritten hier das Turnier. Die erste Mannschaft unserer SpG konnte sich für das Halbfinale qualifizieren, welches mit 1-4 gegen den späteren Sieger BSC Süd 05 verloren wird. Das Spiel um Platz 3 konnte aber mit 1-0 gegen Chemie Premnitz gewonnen werden. Glückwunsch dazu :) Die zweite Vertretung der SpG schied in der Vorrunde aus.

F-Jugend: Auch hier starteten wir mit 2 Mannschaften. Leider konnte sich keines unserer Teams für die Halbfinals qualifizieren. Sieger des Turniers wurde Empor BRB.