von Fussball - Nachwuchs

Nachwuchsbericht der Ereignisse vom Wochende

Ergebnisse der F3, F1 und E
3 Teams, 3 Niederlagen: Der 12. November wird nicht in die Geschichtsbücher der SG Grün-Weiß eingehen. Zuerst verloren früh am Morgen die jungen F3-Boys 3:11 gegen die zweite Garde von Empor Brandenburg. Die Tore schossen Theo und Leo (2). Zum Glück konnte das 8m-Schießen gewonnen werden, sodass am Ende alle halbswegs glücklich waren 😅 danach bei der F1 lief es knapper, aber dafür unglücklicher. Gegen den starken Gegner SV Roskow stand es nach überragender 1. Halbzeit 4:2 für uns, nachdem die 2. Halbzeit wieder alle erdete und das Spiel knapp 4:5 ausging. Hier war definitiv ein Punkt drin. Die Tore schossen Matteo (2) und Jakob (2). Im Anschluss spielten die E-Jungs gegen den BSC Süd II. Man konnte 2x in Führung gehen, hatte viele viele gute Chancen und die Feldüberlegenheit, doch Süd kämpfte aufopferungsvoll und hatte dann Fortuna auf seiner Seite: 1 Minute vor Schluss gelang der glückliche 4:5-Siegtreffer 🙈 die grün-weißen Tore schossen Ben und Theo (3).
Der nächste Spieltag kann mir besser werden 😋😅 Grün-Weiß! Feuer! 🇳🇬 🔥⚽💚
unsere F3 und F1 zusammen