Herren spielen nur 5:5 in Deetz.

FC Deetz II - SG Grün-Weiß Klein Kreutz 5-5 (2-4)

Am 3. Spieltag ging es zum Aswärtsspiel nach Deetz, um deren Reserve zu fordern. Alle Zeichen standen auf Grün-Weiß, schließlich verlor Deetz kürzlich 0-8 und wir hatten 6 von 6 Punkten erbeutet. Entsprechend startete das Spiel auch. Klein Kreutz war überlegen und erspielte sich schnell gute Chancen, die in der ersten Halbzeit 3x Benjamin Grabe und 1x Miles Seraphim nutzten. Unglücklicherweise bekam Deetz einen Handelfmeter zugesprochen, der sehr diskussionswürdig war und machte per Sonntagsschuss den Pausenstand von 4-2 klar.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Das 5-2 markierte dann Sebastian Harder und alle dachten, das Ding ist durch und wägten sich in Sicherheit. Doch leider kippte das Spiel und Deetz konnte mithilfe der Einwechsler auf 5-5 ausgleichen. Bemerkenswert ist, dass der Torschütze zum 4- und 5-5 sicher Ü50 und enorm langsam war...
Klein Kreutz konnte die Konzentration nicht bis zum Ende hoch halten und muss festhalten, dass gegen jeden Gegner 90 Minuten gespielt werden muss und nicht nur 65. Mit dem sicher geglaubten Dreier wäre man auf Platz 1 gelandet, so muss man erstmal mit Platz 3 vorlieb nehmen.
Für Klein Kreutz spielten: Hölzel, Wilhelm (ab 70. Schwarz), Weber, Schulze, Bade (ab 60. Rösner), Maaß (ab 45. Aliev), Redmann, Harder, Seraphim, Grabe, Zenau.