Herren spielen 1-1 gegen Deetz II.

Klein Kreutz trat von Beginn an selbstbewusst gegen die Gäste aus Deetz an. Wenngleich zwingende Torchancen anfangs ausblieben, war die Spielidee von Trainergespannn Richly/Hill zu erkennen und führte dank hohem Gegenpressing zu hohem Ballbesitz. Chancen der 2. Deetzer Mannschaft wurden durch die sicher stehende Abwehr um Neinert/Hill kaum zugelassen. Umso geschockter hätten die Gastgeber sein können, als in Spielminute 29 plötzlich der Deetzer Albrecht im Strafraum allein vor Keeper Hofmeister stand und sicher aus ca. 3m verwandelte, doch blieb man unbeirrt dominant. Soweit die gute Nachricht.
Negativ zu vermelden war, dass auch weiterhin vor dem Tor der Deetzer jeder Ball vorbeiflog oder Schlussmann Achterberg nicht gefordert wurde.

Nach der Halbzeit unveränderter Ablauf. Zwar konnten auch die Deetzer erste Angriffe bis in den Strafraum der Klein Kreutzer tragen, wurden aber selten gefährlich. Nach einer gefährlichen Ecke von Grabe in Minute 58. landete der Ball vom Rücken des Deetzer Verteidigers Depta im eigenen Tor.
Und wieder hieß es im Anschluss: Klein Kreutz blieb unbeirrt dominant, spielte Chancen heraus und vergab letztlich jede Gelegenheit.
In der Schlussviertelstunde stellten die Deetzer den eigenen Strafraum geschickt zu und klärten nur noch mit langen Bällen ins Seitenaus der Kleinkreutzer Hälfte. Den Gastgebern merkte man an dieser Stelle die fehlenden Kräfte an und seltene Einzelaktionen scheiterten an der manschaftlichen Geschlossenheit. Vom angestrebten 4-4-2 war in der Schlussphase wenig zu erkennen.
Beinahe glücklich musste man sein, dass ausgerechnet die Deetzer Offensive ihre  Großchance in der letzten Minute nicht verwandelte und den Spielverlauf noch einmal auf den Kopf stellte.
Der Schiedsrichter Niemann beruhigte die teilweise emotionalen Spieler durch seine ruhige Gangart und sah besonders in den Feinheiten der Zweikampfführung Fouls, die den 30 Zuschauern und 22 Feldspielern manchmal verborgen blieben.

Klein Kreutz spielte mit: Hofmeister, Hehr, Hill, Neinert, Schwarz (64. Bürger), Grabe, Bade, Redmann, Wilhelm, Weber, Rösner (78. Brocke).