Heimisches FUNino-Festival erzeugt strahlende Gesichter!

Heimisches FUNino-Festival in Klein Kreutz!

Bei wieder mal bestem Wetter in Klein Kreutz fand das mittlerweile 3. FUNino-Festival unserer F-Jugend statt.

Es kamen die Vereine Lok Elstal, ESV Kirchmöser und FSV Wachow/Tremmen zu uns und stellten 6 FUNino-Teams.
Grün-Weß Klein Kreutz stellte 4 Teams, darunter unser reines Mädelsteam :)

Dieses Mal stach das Team um Betreuer Matze mit Theo, Luka und Collin hervor, da sie alle spielen gewinnen und somit klar als bestes Team identifiziert werden konnten. Theoretischer Zweiter wurde erfreulicherweise unser 2. Team um Betreuer Justin mit Leo, Matteo und Arne.

Sowohl unser Mädelsteam um Betreuerin Annalena mit Mina, Martha, Johanna und Carlotta als auch das 3. Jungsteam um Betreuer Tobi mit Arne, Mats und Matheo mussten bei nur 3 ihrer 7 Spiele das Feld als Verlierer verlassen.

Und auch bei diesem Turnier galt: alle hatten viel Spaß, ALLE Kids haben mindestens ein Tor gemacht und sind mächtig stolz hierauf.

Nächste Woche geht´s wieder nach Tremmen! Wir freuen uns :)

DIE MANNSCHAFT!