von Fussball - Nachwuchs

Gleich 2 FUNino-Festivals in Klein Kreutz an diesem Samstag!

FUNino am 02.10.2021 auf unserem Sportplatz!

Um 10:00 Uhr startete bei feinstem Wetter das FUNino-Festival unserer G-Jugend (Baujahr 2015/2016). Unsere Kids waren sehr aufgeregt, schließlich war es für 6 von 7 Kindern das allererste Festival. Zudem kamen mit Eintracht Falkensee, GW Brieselang und Wachow starke G-Jugend-Teams zu uns, sodass heute das Hauptziel war: Erfahrung sammeln :)

Das Team Theo+Paul um Coach Justin konnte in ihren 7 Spielen dennoch 3 Siege einfahren und 22 Tore schießen. Chapeau!

Das Mädelsteam Zoe+Sophia+Emily um Trainerin Annalena konnte 2 Siege verbuchen und 16 Tore erzielen.

Unser Team Otto+Oskar um Coach Tobi siegte ein Mal und konnte 13 Tore schießen.

Alles in allem war es ein guter Anfang und wir freuen uns auf weitere Spiele :)

Um 11:45 Uhr folgte dann das Festival unserer F-Jugend. Das Wetter wurde immer besser und wir wussten: heute wird ein guter Tag ;-) Das Feld war gut besetzt, es kamen 9 externe Teams zu uns nach Klein Kreutz!

Am besten aus Klein Kreutzer Sicht schlug sich hier das Team Matteo+Leo+Matheo um Coach Tobi, das 4 Siege einfuhr und 3x auf dem stärksten Platz landete. Insgesamt kamen sie auf ein Torverhältnis von 18:15.

Unser Team Collin+Philipp+Alma um Coach Justin konnte 2 Siege einfahren und ein Torverhältnis von 9:20 vorweisen.

Und last but not least: bei ihrem ersten reinen F-Jugend-Festival konnten unsere F-Mädels Carlotta+Martha+Freda um Trainerin Annalena sich als einziges Mädchenteam unter 11 Jungsteams ein Unentschieden erkämpfen und insgesamt 4 Tore schießen.

DIE F-MANNSCHAFT!