Zurück

von Fussball - Nachwuchs

Funino in Klein Kreutz!

Heute war wieder ein Funino-Turnier!

Heute Vormittag war wieder FUNino angesagt in Klein Kreutz. Bei feinstem Skifahrwetter kamen 21 Teams aus dem Umland plus 3 Klein Kreutzer Teams zusammen, um im Fußball-3- oder -2-Modus die Kräfte zu messen. Insgesamt waren fast 100 Kinder auf 12 Fußballfeldern aktiv am Ball! Das ist Rekord für uns! Zudem präsentierten sich die Klein Kreutzer Kids in bester Verfassung. Unser bestes Team um Lotti, Leo F., Matteo und Trainer Mirko konnte alle Spiele gewinnen und war damit bestes Team des Turniers. Matteo trägt mit 28 erzielten Toren sicher die Torschützenkrone des Turniers. Weitere Tore: Leo 11, Lotti 1. Aber auch unsere Mädels um Martha, Lynn, Carlotta, Mathilda und Trainerin Caro schlugen sich wieder hervorragend! Sie konnten 3 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen für sich verbuchen. Beste Schützinnen waren Carlotta und Mathilda mit jeweils 9 Treffern! Weitere Tore: Lynn 2, Martha 1. Zu guter Letzt noch unsere F3 um Leo B., Finn, Ole und Trainer Tobi. Sie erspielten sich 4 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage! Bester Torschütze des Teams war Leo mit 16 Toren. Weitere Tore: Finn 1, Ole 4. Alles in allem war es zwar kalt, aber allen hat es viel Spaß gemacht, man hat sich bewegt und viele Tore geschossen. Grün-Weiß! Feuer!🇳🇬🔥💚🤍⚽

Unser F3-Team! :)
Unsere Powergirls :)
Das Siegerteam! :)