von Fussball - Nachwuchs

F- und G-Junior(inn)en unterwegs in Tremmen!

Zum heutigen FUNino-Turnier lud der FSV Wachow/Tremmen ein. Eigentlich sollte kühles Wetter werden, aber die Sonne hatte Erbarmen, zeigte sich und gab der Veranstaltung doch einen warmen und frühlingshaften Hauch :)
Grün-Weiß reiste mit 3 Teams und insgesamt 10 Kids an. In Summe waren 18 Teams zum Turnier angereist.
Unsere F-Junioren spielten mit Matteo, Mats, Luka und Collin, gecoacht von Mirko.
Unser F-Juniorinnen, die Leopardinnen, spielten mit Carlotta, Martha und Amelie, gecoacht von Matze.
Und unsere G-Junioren, gecoacht von Tobi, spielten mit Otto, Theo und Leo, der als jüngster F-Junior diesmal bei den G-Junioren aushalf.

Fangen wir mit den Kleinsten an:
Unsere G errang einen Sieg und vier Unentschieden und musste zwei Niederlagen hinnehmen. Alle Spiele waren super eng. Letztlich ergab sich ein Torverhältnis von 26:27 aus den 7 Spielen.
Unsere Mädels erspielten zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Es ergab sich ein Torverhältnis von 9:18.
Und last, but not least unsere großen Jungs: die erwischten einen Sahnetag und konnten aus ihren 7 Spielen 6 Siege und ein Unentschieden bei einem Torverhältnis von 16:3 verbuchen. Damit waren sie eindeutig das beste Team des Turniers. Glückwunsch dazu :)

Und die wichtigste Frage des Abends zum Schluss: Haben alle 10 Kids auch mindestens ein Tor gemacht? Tatsächlich ja :) die 100%-Quote gelingt uns nicht oft, aber diesmal war es wieder so weit! Jedes Kind traf mindestens 1x. Am häufigsten traf G-Aushilfe Leo mit 21 Toren, gefolgt von Matteo mit 6, Collin mit 5 und Theo sowie Carlotta mit jeweils 4 Toren!
Glückwunsch an alle Torschützen!

Es war wieder sehr erlebnisreich für unsere Kids. Das nächste "normale" FUNino-Turnier findet am 29.5. wieder zuhause statt. Davor ist aber noch unser Tag des Mädchenfußballs sowie der Start des Ligabetriebs unserer F-Junior(inn)en :)
GRÜN-WEIß! FEUER!

DIE MANNSCHAFT! (suche das 10. Kind :P )
Tremmener Theatre of Dreams!
Begrüßung!
Verabschiedung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!