Zurück

von Fussball - Nachwuchs

F-Juniorinnen und -Junioren testen gegen Stahl Brandenburg

F-Juniorinnen und -Junioren testen gegen Stahl Brandenburg
Die Hauptdarsteller :)

Bei fast wunderbarem Wetter (es war sehr schlechtes Wetter angesagt, was aber nicht kam ;) ) wurde mal wieder ein Test durchgeführt, um unsere F so langsam aber sicher auf den Spielbetrieb einzustellen. Zu Gast waren die Kids von Stahl Brandenburg. Jeder Verein stellte ein Mädelsteam und ein Jungsteam, sodass 4 Teams zur Verfügung standen und simultan 2 Spiele stattfinden konnten.

Zu Beginn spielten die Mädels gegeneinander und entsprechend die Jungs gegeneinander. Im Anschluss wurde einmal getauscht, sodass sich die Mädels gegen die Jungs versuchen konnten (immer Stahl vs. GWKK ;-) ).

Im dritten Durchgang wurde nochmal geschlechtergetrennt gespielt.