Zurück

von Fussball - Nachwuchs

F-Junior(inn)en aktiv bei den Kinder- und Jugendsportspielen Brandenburg!

F-Junior(inn)en aktiv bei den Kinder- und Jugendsportspielen Brandenburg!
DIE MANNSCHAFT!

Am heutigen 03.07.2022 waren im ganzen Bundesland Brandenburg die Kinder- und Jugendsportspiele ausgerufen. Überall fanden Turniere und Wettkämpfe statt. Auch wir beteiligten uns und sind zum Fußball-3-Turnier auf den Sportplatz vom BSC Süd 05 gefahren.

Wir traten mit den Klein Kreutzern um Luka, Theo, Collin, Robert, Trainerin Annalena und Trainer Justin sowie der Branne-Bande um Matteo, leo, Amelie, Emil und Trainer Tobi an.

Das Wetter meinte es ein wenig zu gut, wir hatten glühend heiße Hitze, die auch nicht alle unsere Kids vertrugen. Dennoch waren am Ende alle begeistert und konnten sich bei der Turnierveranstaltung eine Medaille plus Urkunde abholen.

Im nächsten Jahr kommen wir wieder ;-)