Zurück

von Fussball - Nachwuchs

Erste Auswärtsfahrt der F-Junioren führte die Kids nach Belzig!

Erste Auswärtsfahrt der F-Junioren führe die Kids nach Belzig

Im ersten Auswärtsspiel der Fair-Play-Liga der F-junioren fuhren wir zu Borussia Belzig.

Unsere Effis waren alle sehr aufgeregt und ließen sich von der Auswärtsatmosphäre voll mitnehmen, um nicht ablenken zu sagen ;-)

Hier erwärmten sich die D-Jugendlichen des Nachfolgespiels, dort spielten Bolzplatzkicker, nebenbei standen anfeuernde Eltern am Rand, oben flog ein Vogel, die Polizei schaute auch zu, und vor einem standen ebenfalls grüne Spieler, die Gegner, die erschreckend groß aussahen :P

alles war irgendwie interessant und vieles ließ sich bestaunen, während der Gegner konzentriert und akribisch mit und gegen den Ball arbeitete.

Aber, ich wiederhol mich gern: In der Fair-Play-Liga gibt es keine Ergebnisse und nur Gewinner ;-)

Und so gewannen wir sicher wieder viel an Erfahrung und die Einsicht, dass es neben uns auch noch andere spielerisch gute Teams gibt ;-)

Für Grün-Weiß spielten (Tore in Klammern): Mats (1), Luka, Joseph, Jakob, Matteo (4) und Leonard mit Trainer Tobi :)