Zurück

von Fussball - Nachwuchs

E-Junioren spielen 1-8 gegen Stahl III

Grün-Weiß Klein Kreutz vs. BSG Stahl Brandenburg III 1-8 (0-3)

Am heutigen Dienstag spielten unsere E-Junioren gegen die dritte Vertretung von Stahl Brandenburg. Es war ein bemerkenswert entspanntes Spiel, das von beiden Seiten sehr fair abgehalten wurde 👌 die Stahl-Jungs waren spielerisch etwas besser und konnten sich so nach und nach Chancen erarbeiten, die dann auch oft in Tore umgemünzt wurden. Viel Entlastung konnten die grün-weißen Angriffe nicht beitragen, sodass immer wieder unsere beiden starken Torhüter Mats und Ben zeigen müssten, was sie können. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Theo den Ehrentreffer. Endstand: 1-8. Für Grün-Weiß spielten: Ben, Collin, Emil, Joseph, Luka, Malte, Matteo, Mats, Paul, Richie und Theo

Die MANNSCHAFT IN GRÜN-WEIß!
Begrüßung der zahlreichen Fans im Stadion.