Zurück

von Allgemeines

Crowdfunding für den Vereinsbus!

https://www.havel-crowd.de/vereinsbus_gwkk

 

Worum geht es in diesem Projekt?
In den letzten 3 Jahren hatten wir enormen Zuwachs im Nachwuchsbereich und konnten uns von 0 auf über 80 Kinder steigern. Mittlerweile haben wir 4 Kindermannschaften im Spielbetrieb, zudem eine G-Jugend und Bambinis. Ab kommender Saison planen wir mit einer D-Jugend, 1-2 E-Jugenden, 1-2 F-Jugenden, unserem Mädelsteam, den G-Junioren und Bambinis.
Um die Bedarfe für sämtliche Fahrten dieser Teams decken zu können, schaffen wir uns zur neuen Saison erstmalig einen Vereinsbus an.
Dieser muss mit inhaltsreicher Folie beklebt werden. Die Folie muss vorher gezeichnet und beschafft werden. Der Bus muss angemeldet werden und mit kleineren Dingen wie Kindersitzerhöhungen ausgestattet werden. Dazu benötigen wir schätzungsweise 2.000€.