von Fussball - Ü32

3-1 Sieg der Ü32 im Testspiel gegen Stahls Ü32.

Halbzeitstand: 1-1

Am Freitag Abend fand das Freundschaftsspiel gegen die Ü32 von Stahl Brandenburg statt.

In der ersten Hälfte war es ein halbwegs ausgeglichenes Spiel mit etwas mehr Spielanteilen und Torchancen für Stahl. Klein Kreutz hatte anfangs einige Ordnungsprobleme in der Hintermannschaft, die aber ab der 25. Minute abgestellt werden konnten. Zuvor brachte Steffen Päch die Klein Kreutzer mit 1-0 in Front. Kru darauf konnte Stefan Müller für Stahl den Ausgleich herstellen.

In Halbzeit 2 stand Klein Kreutz dann deutlich besser und es machte sich die höhere Fitness der Klein Kreutzer bemerkbar. Klein Kreutz hatte deutlich mehr Spielanteile und Chancen, die aber zu ungenau abgeschlossen wurden. 5 Minuten vor Schluss konnte dann Thomas Berbig nach starker Vorarbeit von Päch einnetzen. Stahl warf nun alles nach vorn und wurde in der letzten Minute mustergültig ausgekontert, sodass es am Ende 3-1 stand.

Für Klein Kreutz spielten: Hintze, Bade, Rode, Liebe, Berbig, Arndt, Mosch, Jahn, Päch, Meier, Zenau, Wöllner, Hofmeister und Betreuer Koppe :)