von Fussball - Nachwuchs

2. Spieltag der E- und F-Junioren

2. Spieltag unserer E- und F-Junioren

Unsere E-Junioren spielten heute beim ESV Kirchmöser. Nach toller erster Halbzeit stand es 8:3. Da die zweite Halbzeit dann nicht soooo gut verlief, freute man sich am Ende über einen hervorragenden 10:7-Sieg. Damit führt man aktuell ungeschlagen die Tabelle an 💪😁 Torschützen für Grün-Weiß waren Ben (4), Jasper (3), Matteo (2) und Collin (1).

Für Grün-Weiß spielten: Ben, Collin, Emil, Ilia, Jasper, Luka, Malte, Mats und Matteo.

------------------------------------------------------------------

Unsere F-Junioren spielten heute beim FC Deetz I. Es gab ordentlich auf die Mütze, das Spiel endete 20:2. Dennoch konnte man die letzten 10 Minuten ohne Gegentor absolvieren bei einem geschossenen Tor 💪💪💪😁 das 8-Schießen konnte letztlich auch gewonnen werden, sodass alle Kids glücklich waren.

Für Grün-Weiß spielten: Aleksander, Arne, Finn, Jakob, Juri, Leonard (1), Matteo (1) und Paul.

DIE E-MANNSCHAFT!
Unsere E beim Auflaufen
DIE F-MANNSCHAFT!
Auflaufen vor dem Spiel :)